You are hereDer Künstler

Der Künstler


Axel Lechtenbörger wurde 1955 in Gelsenkirchen-Buer geboren. Seit Ende 2005 schreibt er unter dem Pseudo „Alex ten Berger“ Geschichten und Gedichte. Im Jahr 2007 seine erste Veröffentlichung mit „Fabelhaft…. das etwas andere Buch“. Im Jahr 2008 folgte eine satirische Geschichte als Hörbuch für Kinder „Das Ferkel mit den Gummistiefeln“.

2013 erschien die Kindergeschichte "Das Ferkel mit den Gummistiefeln" als Kinderbuch im Salonlöwe Verlag Mainz.

Weitere Bücher, Hörbücher und Hörspiele mit Geschichten für Kinder und Jugendliche sind in Planung.

Beim Malen mit Acryl, das ebenfalls eine große Leidenschaft von ihm ist, findet er in seiner Kreativität keine Grenzen. Hierbei verarbeitet er auch - unter anderem - Notenblätter vom Anfang des 19ten Jahrhunderts in Collagen.

Seit 2011 ist Axel auch als Model, Kleindarsteller und Komparse unterwegs.

www.alex-ten-berger.de

http://www.facebook.com/axel.lechtenboerger